JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
und in der Auftragsabwicklung MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und in der AuftragsabwicklungMS-Office KenntnisseKenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
-Office, SAP, SAP/MM-SD Spezielle Implementierungserfahrung in S/4 HANA Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Studium in der Medizintechnik sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft, da es sich um eine Außendienstposition handelt
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Hotellerie/Gastronomie Gebiet: Rostock, Usedom, Rügen Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
-Bikes.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und sich schnell entwickelnden Arbeitsumfeld Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Teamorientierte und Eigeninitiative Arbeitsweise Sehr gute
und sich schnell entwickelnden Arbeitsumfeld Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Teamorientierte und Eigeninitiative Arbeitsweise Sehr gute
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
und Französisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office/ MS-Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
systematisch und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an TeamarbeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLeistungsbereitschaft
Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Organisationsfähigkeiten Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
. über 2 Jahre) Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung IT MS-Office (mind. vertiefte
Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und SAP/ MM-SD S/4 HANA Kenntnisse - speziell
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
in organizing files, schedules, meetings, and coordinating various administrative tasks. Software Proficiency: Competent in using office productivity software (e.g., Microsoft Office Suite), project management
oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als Executive Assistant (gn)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
coordinating various administrative tasks. Software Proficiency: Competent in using office productivity software (e.g., Microsoft Office Suite), project management tools, experience with CAD and LICCON software
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience
required (PM certification preferred) Several years of experience in wind turbine industry, preferably on electrical and control functions. Very good MS office skills (including MS Project Server) Experience